Segeltau Kollektion Insel-Edition

Wir haben eine besondere Kollektion aufgelegt!

Unter dem Namen "Insel-Edition" findet Ihr eine Vielzahl von Inselnamen. Doch was genau hat es damit auf sich? Und wie ist diese Kollektion entstanden?

Wir haben uns auf verschiedene Reisen begeben, recherchiert und so das Segeltau der Insel-Edition entworfen. Ein maritimer Look der für uns die Highlights der jeweiligen Insel widerspiegelt. Den perfekten Abschluss bietet die Magnetschließe aus Edelstahl mit innenliegenden Magneten und hochwertiger farbgefüllter Diamantgravur. Ein besonderes Armband für jeden Küstenfan.

Auf jeder der Magnetschließen findest Du eine Koordinaten Gravur. Die Koordinaten sind immer ein Teil der GPS-Koordinaten der Stadt Norden. Wir wollen den Standort Norden auf unserem Schmuck, wenn immer möglich, in die Welt tragen. Denn hier ist nun einmal die Ideenschmiede für all die maritimen Schönheiten.

ZU DEN ARMBÄNDERN DER INSEL-EDITION