Segeltau Design-Wettbewerb

Wir haben zu einem Design-Wettbewerb aufgerufen. Die Aufgabe war es ein Segeltau zu designen, mit 3 Farben. Zahlreiche Einsendung haben uns erreicht. Der Gewinner steht nun fest. Tjark, 13 Jahre alt aus Arnsberg im Sauerland, hat diesen Wettbewerb für sich entschieden.

Sein Design hat farblich überzeugt!

Aktuell befindet sich das Tau, nach den Farbvorgaben von Tjark, in der Produktion. Wenn dieses fertig ist, werden daraus die Armbänder und Schlüsselanhänger gefertigt. Es wird die Armbänder von XS-L in 6mm Tau und von M-XXL in 8mm Tau geben. Passend dazu wird ein 8mm starker Schlüsselanhänger erhältlich sein.

Die Artikel können schon JETZT vorbestellt werden!

Wir sind uns sicher, dass der junge Designer mit seiner Farbauswahl viele Fans gewinnen wird. Danke sagen wir auch an Tjark´s Eltern, die uns die ganze Zeit super bei dieser Aktion unterstützt haben.

HIER ARMBAND UND SCHLÜSSELANHÄNGER TJARK BESTELLEN!