📏 Gibt es unterschiedliche GrĂ¶ĂŸen bei den Segeltau- / MultistrangarmbĂ€ndern?

Alles was Du wissen musst, findest Du in unserer GrĂ¶ĂŸentabelle!
 
  

💡 Verschluss Öffnen und Schließen - ganz easy 

 

  

đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž Ich habe die falsche GrĂ¶ĂŸe bestellt, kann ich umtauschen?

 
  

💍 Wie kann ich meine RinggrĂ¶ĂŸe ermitteln?

Alles wichtige zum Thema RinggrĂ¶ĂŸe, findest Du direkt in unserer GrĂ¶ĂŸentabelle!
 

💍 Wie bekomme ich das Inlay in den Ring?

  

đŸ•”đŸ»â€â™‚ïž LĂŒttje-Charming Kollektion - Wie funktioniert das ganze?

  

🎁 Wie ist der Schmuck verpackt?

Wir verpacken deinen Schmuck liebevoll in Organza-Schmuck-SĂ€ckchen. Dieses kannst Du spĂ€ter auch weiter fĂŒr die Lagerung von deinem Schmuck nutzen. 
 

⛔ Was sind das fĂŒr Koordinaten auf eurem Schmuck? 

Um die Homebase unserer Marke in die Welt zu tragen, gravieren wir Koordinaten mit auf viele unserer SchmuckstĂŒcke (53°34'36.671''N7°). Hier handelt es sich um einen Teil der GPS-Koordinaten von Norden. Damit geben wir dir ein StĂŒck maritimes LebensgefĂŒhl mit. 

 

Können die Koordinaten angepasst werden? 

Nein, wir bieten keine Personalisierungen oder Sonderanfertigungen an!

💬 Rabattcodes

Wenn wir Rabattcodes anbieten, sind diese nicht miteinander kombinierbar. Du kannst also pro Einkauf immer nur einen Rabattcode eingeben. Den Rabattcode gibst Du im Check-Out, unter der ProduktĂŒbersicht ein.
Das Feld heißt Rabattcode. NachtrĂ€gliches hinzufĂŒgen von Rabatten durch unseren Kundenservice ist nicht möglich.
 
Wenn Du unseren Newsletter abonnierst bekommst Du 10% Rabatt auf deine Erstbestellung.
Dazu kannst Du das Pop-Up-Formular oder das Formular unten auf unserer Startseite nutzen. Dort gibst Du deine Mailadresse ein und bekommst kurze Zeit spÀter eine Mail. Mit dieser bestÀtigst Du deine E-Mailadresse. Im Anschluss bekommst Du deinen persönlichen Rabattcode per Mail geschickt.
Bei Mailadressen mit @t-online.de kommt es leider manchmal zu Schwierigkeiten, sollte dies der Fall sein, verwende (wenn möglich) eine andere Mailadresse oder wende dich an unseren Kundenservice.
  

💳 Gutscheine

Nein, wir bieten leider keine Gutscheine an, weder online noch fĂŒr den Store in Norden. DafĂŒr hast Du bei uns die Möglichkeit deine Ware 1 Monat zu tauschen oder zurĂŒck zu geben, sollte ein Geschenk nicht passen oder gefallen. Es ist doch auch viel schöner Schmuck zu verschenken als nur einen Gutschein.
 
  

đŸ§œ Wie pflege ich meinen Schmuck?

Alle Infos zur Schmuckpflege und

einige Trageempfehlungen findest Du hier!

   

🌳 Nachhaltigkeit:

Was passiert mit defekten Artikeln bei Deichbrise? Du hast ein defektes Deichbrise SchmuckstĂŒck, weil Du es so viel getragen hast, dass es nun verschlissen ist? Du bist hĂ€ngen geblieben und dein geliebtes Armband oder deine Lieblingskette von uns ist gerissen?
Wegwerfen? Nicht mit uns!
Kontaktiere unseren Kundenservice ( WhatsApp oder Mail ) mit einem Foto des defekten Artikels, in
90% der FĂ€lle kann der Artikel von uns in Norden repariert werden!
Wir klÀren unkompliziert den weiteren Ablauf mit dir.
Wichtig: Wir reparieren den Deichbrise Schmuck KOSTENFREI !
( sofern technisch möglich, auch bei Selbstverschulden )
 
    

🙈 Fehler in meiner Bestellung kann ich nachtrĂ€glich etwas Ă€ndern?

Da wir unsere Bestellungen sehr schnell bearbeiten und versenden, damit Du deinen Deichbrise Schmuck schnell in deinen HĂ€nden halten kannst, ist eine nachtrĂ€glich Bearbeitung deiner Bestellung nicht möglich. Auch ein Rabattcode kann nachtrĂ€glich deiner Bestellung nicht mehr hinzugefĂŒgt werden, dieser muss von dir aktiv im Checkoutprozess eingegeben werden.
  

😼 Meine Bestellung ist noch nicht angekommen, was kann ich tun?

Wir versenden alle Bestellungen, die von Sonntag bis Freitag vor 14:30 Uhr bei uns eingehen, innerhalb von 24 Stunden. Wir sind also wirklich extrem schnell. Du hast unsere Bestellungen in 3-5 Tagen bei Dir zuhause. Sollte deine Bestellung noch immer nicht angekommen sein, so prĂŒfe dein Tracking oder kontaktiere unseren Kundenservice, wir finden die passende Lösung fĂŒr Dich. In jedem Fall benötigen wir von dir eine vollstĂ€ndig ausgefĂŒllte und unterschriebene Verlustmeldung.
 

😱 Du möchtest Deine Bestellung zurĂŒckgeben? Du hast einen Umtausch? Du hast eine Reklamation?


Hier findest Du Informationen zum Widerrufsrecht.