🕵🏻♂️ Lüttje-Charming Kollektion - Wie funktioniert das ganze?
🎁 Wie ist der Schmuck verpackt?
Wir verpacken deinen Schmuck liebevoll in Organza-Schmuck-Säckchen. Dieses kannst Du später auch weiter für die Lagerung von deinem Schmuck nutzen.
⛵️ Was sind das für Koordinaten auf eurem Schmuck?
Um die Homebase unserer Marke in die Welt zu tragen, gravieren wir Koordinaten mit auf viele unserer Schmuckstücke (53°34'36.671''N7°). Hier handelt es sich um einen Teil der GPS-Koordinaten von Norden. Damit geben wir dir ein Stück maritimes Lebensgefühl mit.
Können die Koordinaten angepasst werden?
Nein, wir bieten keine Personalisierungen oder Sonderanfertigungen an!
💬 Rabattcodes
Wenn wir Rabattcodes anbieten, sind diese nicht miteinander kombinierbar. Du kannst also pro Einkauf immer nur einen Rabattcode eingeben. Den Rabattcode gibst Du im Check-Out, unter der Produktübersicht ein.
Das Feld heißt Rabattcode. Nachträgliches hinzufügen von Rabatten durch unseren Kundenservice ist nicht möglich.
Wenn Du unseren Newsletter abonnierst bekommst Du 10% Rabatt auf deine Erstbestellung.
Dazu kannst Du das Pop-Up-Formular oder das Formular unten auf unserer Startseite nutzen. Dort gibst Du deine Mailadresse ein und bekommst kurze Zeit später eine Mail. Mit dieser bestätigst Du deine E-Mailadresse. Im Anschluss bekommst Du deinen persönlichen Rabattcode per Mail geschickt.
Bei Mailadressen mit @t-online.de kommt es leider manchmal zu Schwierigkeiten, sollte dies der Fall sein, verwende (wenn möglich) eine andere Mailadresse oder wende dich an unseren Kundenservice.
💳 Gutscheine
Nein, wir bieten leider keine Gutscheine an, weder online noch für den Store in Norden. Dafür hast Du bei uns die Möglichkeit deine Ware 1 Monat zu tauschen oder zurück zu geben, sollte ein Geschenk nicht passen oder gefallen. Es ist doch auch viel schöner Schmuck zu verschenken als nur einen Gutschein.
Was passiert mit defekten Artikeln bei Deichbrise?Du hast ein defektes Deichbrise Schmuckstück, weil Du es so viel getragen hast, dass es nunverschlissenist? Du bisthängen gebliebenund dein geliebtes Armband oder deine Lieblingskette von uns istgerissen?
Wegwerfen? Nicht mit uns!
Kontaktiere unseren Kundenservice ( WhatsApp oder Mail ) mit einem Foto des defekten Artikels, in
90% der Fälle kann der Artikel von uns in Norden repariert werden!
Wir klären unkompliziert den weiteren Ablauf mit dir.
Wichtig: Wir reparieren den Deichbrise Schmuck KOSTENFREI !
( sofern technisch möglich, auch bei Selbstverschulden )
🙈 Fehler in meiner Bestellung kann ich nachträglich etwas ändern?
Da wir unsere Bestellungen sehr schnell bearbeiten und versenden, damit Du deinen Deichbrise Schmuck schnell in deinen Händen halten kannst, ist eine nachträglich Bearbeitung deiner Bestellung nicht möglich. Auch ein Rabattcode kann nachträglich deiner Bestellung nicht mehr hinzugefügt werden, dieser muss von dir aktiv im Checkoutprozess eingegeben werden.
😮 Meine Bestellung ist noch nicht angekommen, was kann ich tun?
Wir versenden alle Bestellungen, die von Sonntag bis Freitag vor 14:30 Uhr bei uns eingehen, innerhalb von 24 Stunden. Wir sind also wirklich extrem schnell. Du hast unsere Bestellungen in 3-5 Tagen bei Dir zuhause. Sollte deine Bestellung noch immer nicht angekommen sein, so prüfe dein Tracking oder kontaktiere unseren Kundenservice, wir finden die passende Lösung für Dich. In jedem Fall benötigen wir von dir eine vollständig ausgefüllte und unterschriebene Verlustmeldung.
😢 Du möchtest Deine Bestellung zurückgeben? Du hast einen Umtausch? Du hast eine Reklamation?
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir Ihre Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Essenzielle
Statistik & Marketing
Alle akzeptieren
Nur Essentielle Cookies akzeptieren
Individuelle Cookie Einstellungen
Speichern & schließen
Essenzielle
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Informationen anzeigen
Statistik & Marketing
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.