Wir entschuldigen uns vorab für die Umstände, die du hast. Trotz aller Bemühungen und höchsten Qualitätsansprüchen werden viele Arbeitsschritte bei uns von Hand erledigt. Es kann daher vorkommen, dass Fehler passieren. Wir hoffen, dass du diese Fehler genauso sportlich nimmst wie wir.
Was ist eine Reklamation?
Eine Reklamation umfasst:
- Defekte am Material oder an der Verarbeitung bei ordnungsgemäßem Gebrauch (nach Pflegetipps und Tragehinweisen).
- Fehlerhafte Lieferung (falscher Artikel erhalten).
Wir entschuldigen uns vorab für die Umstände, die du hast. Trotz aller Bemühungen und höchsten Qualitätsansprüchen werden viele Arbeitsschritte bei uns von Hand erledigt. Es kann daher vorkommen, dass Fehler passieren. Wir hoffen, dass du diese Fehler genauso sportlich nimmst wie wir.
Was ist eine Reklamation?
Eine Reklamation umfasst:
- Defekte am Material oder an der Verarbeitung bei ordnungsgemäßem Gebrauch (nach Pflegetipps und Tragehinweisen).
- Fehlerhafte Lieferung (falscher Artikel erhalten).
Nur 2 Schritte:
Wir möchten es jetzt möglich unkompliziert für dich gestalten!
1. Kontaktiere unseren Kundenservice
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- Kurze Beschreibung des defekten Artikels
- 1-3 Fotos des Defekts
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2. Wir melden uns bei dir
Unser Kundenservice meldet sich umgehend mit einem konkreten Lösungsvorschlag bei dir.
Unser Versprechen: Mo.-Fr. in der Zeit von 8:30-15:30 Uhr - innerhalb von 24 Stunden.
Es ist keine Reklamation, sondern Eigenverschulden?
Hast du ein defektes Deichbrise Schmuckstück, weil du es so viel getragen hast, dass es nun verschlissen ist? Oder bist du hängen geblieben und dein geliebtes Armband oder deine Lieblingskette ist gerissen?
🌳 Wegwerfen? Nicht mit uns!