😡 Reklamation:

Du hast eine Reklamation?
Vorab entschuldigen wir uns schon jetzt an dieser Stelle fĂŒr die UmstĂ€nde die Du hast.
Trotz aller BemĂŒhungen und den besten QualitĂ€tsansprĂŒchen, werden viele Arbeitsschritte bei uns von "Hand" erledigt. Na, und wer kennt den Spruch nicht "Wo gehobelt wird...".
Menschen fertigen mit Liebe deinen Schmuck von Hand und jeder Mensch macht auch mal Fehler. Wir finden es daher fair wenn Du einen solchen Fehler genau so sportlich nimmst wie wir es tun.
 
đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž Was ist eine Reklamation?
Eine Reklamation ist ein defekt an Material und Verarbeitung bei ordnungsgemĂ€ĂŸem Gebrauch (Nach Pflegetipps und Tragehinweisen).
 
💡 Was ist zu tun?
Sende unserem Kundenservice eine kurze Beschreibung des defekten Artikels, sowie 1-3 Fotos (vom defekt), deinen Namen, die Bestellnummer und deine Kontaktdaten. Dies kannst Du per WhatsApp oder E-Mail erledigen.
 
😇 Was passiert jetzt?
Unser Kundenservice meldet sich umgehend am nÀchsten Werktag (Mo.-Fr.) bei dir mit einem konkreten Lösungsvorschlag.
 
🙈 Es ist keine Reklamation sondern Eigenverschulden?
Du hast ein defektes Deichbrise SchmuckstĂŒck, weil Du es so viel getragen hast, dass es nun verschlissen ist? Du bist hĂ€ngen geblieben und dein geliebtes Armband oder deine Lieblingskette von uns ist gerissen?
🌳 Wegwerfen? Nicht mit uns!