🤷🏼‍♂️ Ich habe die falsche Größe bestellt, kann ich umtauschen?

Na klar. Und das möglichst unkompliziert. Sende uns das Armband an unsere Rücksendeadresse zurück. Lege die Rechnung dazu oder unseren Flyer ausgefüllt mit: Name, Tel., Adresse, Bestellnummer. Jetzt notiere noch deinen Änderungswunsch: z.B. "Beiliegendes Armband bitte in M." und schon tauschen wir Dein Produkt um.
Es entstehen Dir keine Kosten von unserer Seite. Ein Umtausch ist bei uns kostenlos. Nur die Rücksendekosten zu uns trägst Du selber.

😢 Du möchtest Deine Bestellung zurückgeben?

Schade, dass Dir unsere Produkte nicht gefallen. Wir möchten es so unkompliziert wie möglich für Dich machen.
Es reicht aus, wenn Du die Rechnungskopie mit dem Wort "Erstattung" und die Ware an uns zurück sendest. Alternativ kannst Du deinen Wunsch der Erstattung auch auf dem Flyer notieren, welcher mit in der Bestellung lag. Nach Erhalt deiner Rücksendung wird diese von uns bearbeitet und im Nachgang schnellstmöglich erstattet.
Die Kosten der Rücksendung sind von Dir selbst zu tragen. Bitte verwende für die Rücksendung mindestens einen Luftpolsterumschlag oder am Einfachsten unsere Versandverpackung erneut. Das schont die Umwelt.
Alles weitere findest Du auf der Seite Widerrufsrecht.

📦 Rücksendeadresse: 

Deichbrise-Jewelery
Neuer Weg 13
26506 Norden