🤩 Sicherer Einkauf - 1 Monat Widerrufsrecht:

Wir sind von unseren Produkten überzeugt. Deshalb verlängern wir das Widerrufsrecht auf 1 Monat. So kannst Du ganz entspannt einkaufen. (Alles weitere findest Du auf der Seite Widerrufsrecht.)
 

🤷🏼‍♂️ Ich habe die falsche Größe bestellt, kann ich umtauschen?

Na klar. Und das möglichst unkompliziert. Sende uns das Armband an unsere Rücksendeadresse zurück. Lege die Rechnung dazu oder unseren Flyer ausgefüllt mit: Name, Tel., Adresse, Bestellnummer. Jetzt notiere noch deinen Änderungswunsch: z.B. "Beiliegendes Armband bitte in M." und schon tauschen wir Dein Produkt um. (Hast Du den Flyer nicht mehr zur Hand, lade ihn hier erneut runter: Umtauschflyer.)
Es entstehen Dir keine Kosten von unserer Seite. Nur die Rücksendekosten zu uns trägst Du selber.
Bitte verwende für die Rücksendung mindestens einen Luftpolsterumschlag oder am Einfachsten unsere Versandverpackung erneut. Das schont die Umwelt.
 

😢 Du möchtest Deine Bestellung zurückgeben?

Schade, dass Dir unsere Produkte nicht gefallen. Wir möchten es so unkompliziert wie möglich für Dich machen.
Es reicht aus, wenn Du die Rechnungskopie mit dem Wort "Erstattung" und die Ware an uns zurück sendest. Alternativ kannst Du deinen Wunsch der Erstattung auch auf dem Flyer notieren, welcher mit in der Bestellung lag. Nach Erhalt deiner Rücksendung wird diese von uns bearbeitet und im Nachgang schnellstmöglich erstattet.
Die Kosten der Rücksendung sind von Dir selbst zu tragen. Bitte verwende für die Rücksendung mindestens einen Luftpolsterumschlag oder am Einfachsten unsere Versandverpackung erneut. Das schont die Umwelt. Wir empfehlen eine Rücksendung mit Nachweis (Einschreiben oder Paket).
Alles weitere findest Du auf der Seite Widerrufsrecht.

📦 Rücksendeadresse: 

Deichbrise
Neuer Weg 115
26506 Norden
 
 

😡 Reklamation:

Du hast eine Reklamation?
Vorab entschuldigen wir uns schon jetzt an dieser Stelle für die Umstände die Du hast.
Trotz aller Bemühungen und den besten Qualitätsansprüchen, werden viele Arbeitsschritte bei uns von "Hand" erledigt. Na, und wer kennt den Spruch nicht "Wo gehobelt wird...".
Menschen fertigen mit Liebe deinen Schmuck von Hand und jeder Mensch macht auch mal Fehler. Wir finden es daher fair wenn Du einen solchen Fehler genau so sportlich nimmst wie wir es tun.
 
Was ist eine Reklamation?
Eine Reklamation ist ein defekt an Material und Verarbeitung bei ordnungsgemäßem Gebrauch (Nach Pflegetipps und Tragehinweisen).
 
Was ist zu tun?
Sende unserem Kundenservice eine kurze Beschreibung des defekten Artikels, sowie mindestens 1 Foto (vom defekt), deinen Namen, die Bestellnummer und deine Kontaktdaten. Dies kannst Du per WhatsApp oder E-Mail erledigen.
 
Was passiert jetzt?
Unser Kundenservice meldet sich umgehend am nächsten Werktag (Mo.-Fr.) bei dir mit einem konkreten Lösungsvorschlag.
 
Es ist keine Reklamation sondern Eigenverschulden?
Du hast ein defektes Deichbrise Schmuckstück, weil Du es so viel getragen hast, dass es nun verschlissen ist? Du bist hängen geblieben und dein geliebtes Armband oder deine Lieblingskette von uns ist gerissen?
Wegwerfen? Nicht mit uns!
Kontaktiere unseren Kundenservice ( WhatsApp oder Mail )mit einem Foto des defekten Artikels, in
90% der Fälle kann der Artikel von uns in Norden repariert werden!
Wir klären unkompliziert den weiteren Ablauf mit dir.
Wichtig: Wir reparieren den Deichbrise Schmuck KOSTENFREI !
( sofern technisch möglich, auch bei Selbstverschulden )