Komm an Bord!
Unser Store in Norden
Du möchtest uns besuchen? Die Crew freut sich schon auf dich! Hier findest du alle Infos rund um unseren Store in Norden (Adresse, Ăffnungszeiten und deine Vorteile vor Ort).
Der Heimathafen fĂŒr die hĂ€ufigsten Fragen
Ich habe online bestellt. Warum erhalte ich eine E-Mail, dass meine Bestellung nicht abgeschlossen ist?
Manchmal sind Kunden auf mehreren GerĂ€ten unterwegs. Wenn die Bestellung auf einem GerĂ€t abgeschlossen wird, das System jedoch auf einem anderen GerĂ€t noch nicht den Abschluss erkennt, kann es passieren, dass eine E-Mail ĂŒber den nicht abgeschlossenen Einkauf verschickt wird. Wenn Du eine BestellbestĂ€tigung per Mail erhalten hast, dann ist die Bestellung auch eingegangen und wird bearbeitet.
Warum erhalte ich eine E-Mail, obwohl ich mit PayPal bezahlt habe?
Wenn du mit PayPal bezahlst, wirst du zunĂ€chst auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Es kann passieren, dass beim ZurĂŒckkehren auf unsere Seite die Bestellung noch nicht vollstĂ€ndig abgeschlossen ist. Deshalb erhĂ€ltst du von uns eine automatische E-Mail, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Keine Sorge, sobald der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist, erhĂ€ltst Du eine BestellbestĂ€tigung per Mail. Wenn Du diese hast, passt alles.
Ich habe die falsche GröĂe bestellt. Wie kann ich umtauschen?
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Was kann ich tun?
Wir versenden alle Bestellungen, die von Sonntag bis Freitag vor 14:30 Uhr bei uns eingehen, innerhalb von 24 Stunden. Wir sind also wirklich extrem schnell. Du hast unsere Bestellungen in 3-5 Tagen bei Dir zuhause. Sollte deine Bestellung noch immer nicht angekommen sein, so prĂŒfe dein Tracking oder kontaktiere unseren Kundenservice, wir finden die passende Lösung fĂŒr Dich. In jedem Fall benötigen wir von dir eine vollstĂ€ndig ausgefĂŒllte und unterschriebene Verlustmeldung.
Noch Fragen?
Schick deine Flaschenpost per WhatsApp
Unser Serviceteam beantwortet deine Frage innerhalb von 1 Werktag wÀhrend unserer Servicezeiten Mo.-Fr. 8:30-15:30 Uhr.
So erreichst du uns an Bord
Telefon: 04931-9322921
Mail: info@deichbrise-jewelery.de
Das Deichbrise Team steht dir von Montag bis Freitag zwischen 8:30 Uhr und 15:30 Uhr zur VerfĂŒgung! Kontaktiere uns einfach per Telefon, Whatsapp oder E-Mail.
Wir freuen uns darauf, dir weiterzuhelfen!
Dein Deichbrise Team
Die Crew ist begeistert - Leinen los fĂŒr ihre Bewertungen:
Iris de Mooij
Sehr schöner Schmuck - unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Mein Mann und ich sind absolut begeistert. Sowohl vor Ort als auch online können wir Deichbrise nur empfehlen. Ebenso nett ist der Emailverkehr - alles maritim abgestimmt. Es zaubert mir immer ein LÀcheln ins Gesicht. Danke an das tolle Deichbrise Team
Ulrike Illenseer
Super schnelle Lieferung und die SchmuckstĂŒcke sind wunderschön. Ich hoffe, bald mal in euer LadengeschĂ€ft kommen zu können. Die ganze Kommunikation war super! Es sind vllt Kleinigkeiten, aber allein der Wortlaut der Bestell- und VersandbestĂ€tigung machen mir richtig Lust auf mee(h)r.
Anja Jungkeit
Superschöner Schmuck, tolle QualitĂ€t, Blitzversand - und: kompetente, unkomplizierte, persönliche Hilfe bei Fragen - aussergewöhnlicher Service heutzutage! Herzlichen Dank und GrĂŒĂe aus Bad Schwartau, Anja
Helga KĂŒhner
Super Service. Schnelle Lieferung. Suchtgefahr.Habe schon wieder tolle Sachen im Auge.
Horst Bruns
Meine Beute hat eine hervorragende QualitÀt und wurde sehr schnell geliefert. Ein absolut toller Service.
Ah, da war doch noch etwas, eine ganz tolle Kommunikation ;-)
Alles in allem hat es mich heute zu einem erneuten Beutezug bewegt.
Danke