Komm an Bord!
Unser Store in Norden
Du möchtest uns besuchen? Die Crew freut sich schon auf dich! Hier findest du alle Infos rund um unseren Store in Norden (Adresse, Öffnungszeiten und deine Vorteile vor Ort).
Der Heimathafen für die häufigsten Fragen
Ich habe online bestellt. Warum erhalte ich eine E-Mail, dass meine Bestellung nicht abgeschlossen ist?
Manchmal sind Kunden auf mehreren Geräten unterwegs. Wenn die Bestellung auf einem Gerät abgeschlossen wird, das System jedoch auf einem anderen Gerät noch nicht den Abschluss erkennt, kann es passieren, dass eine E-Mail über den nicht abgeschlossenen Einkauf verschickt wird. Wenn Du eine Bestellbestätigung per Mail erhalten hast, dann ist die Bestellung auch eingegangen und wird bearbeitet.
Warum erhalte ich eine E-Mail, obwohl ich mit PayPal bezahlt habe?
Wenn du mit PayPal bezahlst, wirst du zunächst auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Es kann passieren, dass beim Zurückkehren auf unsere Seite die Bestellung noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Deshalb erhältst du von uns eine automatische E-Mail, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Keine Sorge, sobald der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist, erhältst Du eine Bestellbestätigung per Mail. Wenn Du diese hast, passt alles.
Ich habe die falsche Größe bestellt. Wie kann ich umtauschen?
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Was kann ich tun?
Wir versenden alle Bestellungen, die von Sonntag bis Freitag vor 14:30 Uhr bei uns eingehen, innerhalb von 24 Stunden. Wir sind also wirklich extrem schnell. Du hast unsere Bestellungen in 3-5 Tagen bei Dir zuhause. Sollte deine Bestellung noch immer nicht angekommen sein, so prüfe dein Tracking oder kontaktiere unseren Kundenservice, wir finden die passende Lösung für Dich. In jedem Fall benötigen wir von dir eine vollständig ausgefüllte und unterschriebene Verlustmeldung.
So erreichst du uns an Bord
Telefon: 04931-9322921
Mail: info@deichbrise-jewelery.de
Das Deichbrise Team steht dir von Montag bis Freitag zwischen 8:30 Uhr und 15:30 Uhr zur Verfügung! Kontaktiere uns einfach per Telefon, Whatsapp oder E-Mail.
Wir freuen uns darauf, dir weiterzuhelfen!
Dein Deichbrise Team
Die Crew ist begeistert - Leinen los für ihre Bewertungen:
Iris de Mooij
Sehr schöner Schmuck - unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Mein Mann und ich sind absolut begeistert. Sowohl vor Ort als auch online können wir Deichbrise nur empfehlen. Ebenso nett ist der Emailverkehr - alles maritim abgestimmt. Es zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Danke an das tolle Deichbrise Team
Ulrike Illenseer
Super schnelle Lieferung und die Schmuckstücke sind wunderschön. Ich hoffe, bald mal in euer Ladengeschäft kommen zu können. Die ganze Kommunikation war super! Es sind vllt Kleinigkeiten, aber allein der Wortlaut der Bestell- und Versandbestätigung machen mir richtig Lust auf mee(h)r.
Anja Jungkeit
Superschöner Schmuck, tolle Qualität, Blitzversand - und: kompetente, unkomplizierte, persönliche Hilfe bei Fragen - aussergewöhnlicher Service heutzutage! Herzlichen Dank und Grüße aus Bad Schwartau, Anja
Helga Kühner
Super Service. Schnelle Lieferung. Suchtgefahr.Habe schon wieder tolle Sachen im Auge.
Horst Bruns
Meine Beute hat eine hervorragende Qualität und wurde sehr schnell geliefert. Ein absolut toller Service.
Ah, da war doch noch etwas, eine ganz tolle Kommunikation ;-)
Alles in allem hat es mich heute zu einem erneuten Beutezug bewegt.
Danke