Die ersten Neuheiten sind in Kürze erhältlich!

Stillstand gibt es nicht wirklich bei uns. Wir stecken immer voller Ideen und Tatendrang. So wollten wir unbedingt mal testen, wie goldene Magnetschließen bei euch ankommen. Modisch ein absolutes Trendthema! Deshalb gibt es unser schwarzes Tau jetzt in 6mm und 8mm mit einer goldenen Schließe.

Zusätzlich bekommen wir von unseren Fans und Kunden immer wieder Ideen und Anregungen. So war der Wunsch doch häufig geäußert, ein 6mm Tau mit schwarzer Magnetschließe, in unser Programm mit aufzunehmen. Gesagt getan! In der 6mm Variante einfach und doppelt gewickelt. Somit ergeben sich weitere Möglichkeiten bei den Partnerarmbändern.

Ihr könnt die Neuheiten schon jetzt vorbestellen! Die Auslieferung erfolgt ab dem 01. April 2021 (kein Scherz)!!!

Hier geht es zu den Neuheiten!