Feuerwehr Kollektion

Feuerwehr Norden

Nordischer Schmuck im Feuerwehrdesign 

Armbänder und Schlüsselbänder gehören zum alltäglichen Schmuck vieler Menschen. Das Norder Familienunternehmen „Deichbrise-Jewelery“ hat ein breites Sortiment aus maritimen Schmuckstücken aus Segeltau, Leder und Edelstahl.  
Feuerwehr Tür
Inspiriert durch einen Kunden, welcher nach einem schwarz-gelben Armband fragte, kam die Idee zur Feuerwehrkollektion auf, wie Geschäftsführer René Kretschmer in einem Gespräch mitteilte. So entstand das Tau Design im bekannten Farbmuster der Feuerwehrbekleidung. Ebenso wurde für die Diamantgravur der Edelstahl-Magnetschließe ein eigenes Deichbrise-Feuerwehr-Logo entworfen.
Feuerwehr Uniform
Durch den Dachstuhlbrand in der Norder Innenstadt am 24.06.2020 wurde das junge Unternehmen einmal mehr auf die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Norden aufmerksam, daher stand der Entschluss, dass ein Teil des Erlöses aus der Feuerwehrkollektion an diese gespendet werden soll. Somit geht von jedem verkauften Schmuckstück 1,12€ an die Freiwillige Feuerwehr Norden. Sollte noch jemand sich auf der Suche nach einem Geschenk sein, ist er hier an der richtigen Stelle, um mit seinem Geschenk die Arbeit der Feuerwehr zu unterstützen. 

Hier geht es zur Feuerwehr-Kollektion