Erweiterung der Kollektion "Ein Mensch ohne Träume..."

Die Kollektion "Ein Mensch ohne Träume..." bekommt Nachwuchs!

Nach dem Erfolg des Damenrings mit dem Spruch: "Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Boot ohne Segel" und der immer stärkeren Nachfrage der Herren danach, mussten wir kreativ werden. Ja, es wäre einfach gewesen den schwarzen und silbernen Ring jetzt auch in größeren Größen anzubieten. Doch wir wären nicht wir, hätten wir nicht eine bessere Idee.
Ring Design
Das Ring-Design stand im Detail doch warum nicht für den Herren ergänzen? Richtig, gesagt getan und so kam die Idee zu dem Ring eine passende Kette zu gestalten. Diese ist ebenfalls wie der Ring aus hochwertigem Edelstahl gefertigt.
Kette Ein Mensch ohne Träume
Doch damit wollten wir uns nicht zufrieden geben. Es sollte ein passendes Armband dazu. Diesmal aber nicht aus Segeltau, wir wollten einfach mal etwas anderes probieren. So kamen wir auf die Idee Black-Onyx-Beads zu verwenden, da sich ein solches Armband super zu den Segeltauarmbändern kombinieren lässt. Doch wie bekommen wir es maritim hin? Eine Edelstahl-Hülse im Design passend zu Ring und Kette wurde ergänzt.
Details Hülse Armband
So seht ihr mal wie nach und nach eine Schmuck-Kollektion wächst und oder entsteht. So einen Einblick bekommt man eben nicht überall und nicht alle Tage. Das ist wieder etwas besonders an uns. Wir nehmen euch mit auf die maritimen Schmuckreisen die wir so unternehmen. Am Ende zählt natürlich das Produkt, welches unseren Fans und Kunden hoffentlich gut gefällt.

 

Die Kollektion gibt es hier

Kollektions Bild