⭐️ Unkomplizierter Service:
Wir mögen keinen Kundenservice nach einem ganz bestimmten Fahrplan. Unsere Serviceleistungen und Lösungswege sind so individuell wie Du es bist. Das macht uns Stark und unseren Kunden große Freude.
🚚 Schneller Versand:
Wir versenden alle Bestellungen, die von Sonntag bis Freitag vor 14:30 Uhr bei uns eingehen, innerhalb von 24 Stunden. Wir sind also wirklich extrem schnell. Du hast unsere Bestellungen in 3-5 Tagen bei Dir zuhause. Sollte deine Bestellung noch immer nicht angekommen sein, so prüfe dein Tracking oder kontaktiere unseren Kundenservice, wir finden die passende Lösung für Dich.
Zusätzlich bieten wir einen kostenlosen Versand (Deutschland) ab 40,-€ Warenwert an! Unter 40,-€ berechnen wir nur 2,99€ für Porto & Verpackung!
👨👩👦👦 Familienbetrieb:
Du bestellst in einem Familienbetrieb. Das bedeutet für Dich, Du unterstützt mit deiner Bestellung einen Familienbetrieb und machst nicht die Taschen der großen Konzerne noch voller. Wir machen uns Gedanken, designen und geben jeden Tag unser Bestes für Dich.
🕗 Gute Erreichbarkeit:
Manchmal fragen uns die Kunden, ob wir auch Feierabend machen. Denn dank der digitalen Möglichkeiten antworten wir auch auf Mails gerne auch außerhalb der eigentlichen Service- und Öffnungszeiten. Somit hast Du immer den perfekten Draht zu uns. Telefonisch bekommst Du uns natürlich nicht immer an den Hörer, dafür haben wir einen Anrufbeantworter und rufen gerne zurück. Auch wenn die Leitung mal belegt ist.
🔐 Sichere Zahlungsmöglichkeiten:
Die wichtigsten und gängigsten Online-Zahlungsmöglichkeiten bieten wir für Dich an. Auch der Kauf auf Rechnung ist über Klarna möglich.
🏪 Wir sind für Dich da:
Ja genau, Du kannst uns besuchen. In der schönen Stadt Norden (Ostfriesland) direkt an der Nordseeküste, findest Du unseren Store (Neuer Weg 115 | 26506 Norden). Hier kannst Du unsere Produkte live testen und probieren und uns natürlich auch persönlich antreffen und kennenlernen. So wird sogar manchmal aus der Kundschaft eine Freundschaft.
🤩 Sicherer Einkauf - 1 Monat Widerrufsrecht:
Wir sind von unseren Produkten überzeugt. Deshalb verlängern wir das Widerrufsrecht auf 1 Monat. So kannst Du ganz entspannt einkaufen. (Alles weitere auf der Seite
Umtausch/Rückgabe.)
🥰 Umtausch ohne viele Formulare:
Alle Informationen zu unserem unkomplizierten
Umtausch findest Du hier.
🌳 Nachhaltigkeit:
Was passiert mit defekten Artikeln bei Deichbrise? Du hast ein defektes Deichbrise Schmuckstück, weil Du es so viel getragen hast, dass es nun verschlissen ist? Du bist hängen geblieben und dein geliebtes Armband oder deine Lieblingskette von uns ist gerissen?
Wegwerfen? Nicht mit uns!
Kontaktiere unseren Kundenservice ( WhatsApp oder Mail ) mit einem Foto des defekten Artikels, in
90% der Fälle kann der Artikel von uns in Norden repariert werden!
Wir klären unkompliziert den weiteren Ablauf mit dir.
Wichtig: Wir reparieren den Deichbrise Schmuck KOSTENFREI !
( sofern technisch möglich, auch bei Selbstverschulden )