Der neue Store kommt...

...noch in diesem Jahr!
Wir freuen uns auf eine großartige Zeit in unserem neuen Store. Diesen dürfen wir noch in diesem Jahr eröffnen. Einige kennen uns nur durch den Onlineshop, viele kennen nur unseren Store in Norden. Manche besuchen uns im Urlaub und bestellen von Zuhause.
Unsere Kollektion ist so groß geworden, dass wir dringend mehr Platz benötigen. Ihr habt diesen oder letzten Sommer erlebt, dass der Store in Norden zum Teil aus allen Nähten geplatzt ist und sich lange Warteschlangen vor dem Eingang gebildet haben. Also, es ist ein wichtiger, aber auch großer Schritt für uns. Dank unserer Kunden, Freunden und Familien, darf unser Baby "Deichbrise" jetzt quasi eingeschult werden.
Wir freuen uns auf Euren Besuch, auf nette Gespräche, viel Spaß und tolle Einkaufsmomente.
 
Bis dahin bleibt gesund
 
Julia, Anna & René | Gründer Deichbrise